Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/joerny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmt irgendwas nicht bei mir?

Eigentlich müsste ich glücklich sein denn ich habe ein Freund der mich über alles liebt und der alles für mich tun würde.
Doch irgendwie bin ich es nicht und ich weiß nicht wo dran es liegt.
Seit dem seine dumme Ex (nenne wir sie mal Steffi ) wieder manchmal schreibt bin ich echt ein wenig komisch drauf wenn ich an sie denke kriege ich schlechte Laune wenn ich Abends schlafen will und sie dann mal wieder in meinem Kopf und dann kann ich nicht schlafen.
Doch was habe ich denn zu befürchten?
Sie wohnt 200 km weiter weg und auch die Freunde was jetzt auch meine Freunde sind haben mehr oder weniger auch keine Lust auf sie und sie kommt auch eigentlich nie hier her.
Doch wenn sie meinem Freund schreibt dann denke ich immer wieder an das was letztes Jahr denken.
Mal zu mir eigentlich bin ich echt keine Eifersüchtige Person. Doch bei der Person ist alles anders.
Zur Geschichte von Steffi!
Mein Freund und ich waren 1 Monat zusammen und wir waren auf einem Geburtstag eingeladen.

Ich hatte schon ein komisches Gefühl doch ich bin dann doch mit auf dem Geburtstag mit gegangen zu Leuten die ich nicht kannte und wo ich mich noch nicht einmal auskenne weil ich noch nicht einmal weiß wo ich war. Ich hatte noch nicht einmal Handyempfang in dem Nest.

Nun gut wir waren dann auch da und eigentlich war es echt super lustig die Steffi war auch mit ihrem neuen Freund da und eigentlich haben wir uns echt super verstanden.
Wir beide waren den ganzen Abend zusammen unterwegs und haben echt viel zusammen gesoffen.
Doch dann kam das Unheil je voller die Steffi wurde desto komischer wurde auch die Situation. Irgendwann hat sie angefangen zu heulen und meinte zu mir " Ich will nicht das du mein Platz in der Clique einnimmst." ( Doch HALLO!!! wie kann ich ein Platz einnehmen wenn ich eine ganz andere Person bin und ich auch andere Ansichten habe wie sie.) Das habe ich ihr auch so gesagt und schwupp war ich alleine auf der Party und ich kannte keinen.
Ich war auch noch so doof und habe zu meinem Freund gesagt das er zu ihr hin gehen soll und sie trösten soll.
Sie heulte und sie haben sich unterhalten auch der neue Freund der Steffi war ein wenig durch den Wind und kam sich echt scheiße vor. Was ich echt gut verstehen kann.
Irgendwann kam dann mein Freund zu mir an und meinte "Wir müssen gehen!"
Ich hab dann alles erfahren das sie ihn zurück haben will und sich auch schon die Zukunft mit ihm ausgemalt hat und solche Sachen.
Seit dem war sie doch nicht mehr einfach eine Steffi sondern es war das Rote Tuch die dumme Kuh.
Lange haben wir uns noch über sie unterhalten. Am nächsten Tag kam sie dann auch noch vorbei und hat so getan als wäre nix.

In der Zeit ist bei uns auch viel passiert mein Freund ist dann bei mir eingezogen was auch ziemlich schnell ging was ich fand aber so konnten wir jeden Tag zusammen sein seit dem er Versetzt wurde was ich sehr schön fand denn ich wollte keine Wochenend Beziehung führen.

Eigentlich war es mehr oder weniger genau vor einem Jahr.
Wir haben essen gemacht und weil wir was wissen wollten hat mein Freund die Mutter von der Steffi angerufen!!! Warum?? Ich weiß es auch nicht.
Doch dann ging nicht die Mutter dran sondern die EX.
Und dann meinte mein Freund, ich muss mal hören was bei ihr los ist.
Was soll das denn??? Das ist die EX!!!!
Ich frage auch nicht bei meinem Ex nach wenn er komisch ist aber ich habe mehr oder weniger auch den Kontakt zu ihm abgebrochen.
(Weil ich keine Lust auf seine Penetrante Art habe mich wieder zu bekommen und mich immer wieder versucht mich an zu machen. Und er es nicht rafft das ich NIE wieder zurück gehen würde zu ihm.)

Zurück zu der Steffi!
Also hat er im Internet nach gefragt was denn los ist und dann hat sie ihm schon wieder gesagt das sie ihn zurück haben will und alles ja so scheiße ist ohne ihn ist.
Ich meine was soll das denn??? Sie hat ihn verlassen und nicht anderes rum und was soll das denn ich meine es war mehr oder weniger schon alles mehr oder weniger ein halbes Jahr her.

Nun gut seit dem Zeitpunkt was alles noch schlimmer und ich hatte noch mehr ein Hals auf sie.
Immer wenn sie schreibt bin ich scheiße drauf.
Im Dezember hat sie uns dann doch zu ihrem Geburtstag eingeladen wo wir dann doch nicht waren aber da wir bei meiner Familie waren sind wir auf dem Rückweg bei den vorbei gefahren und ich hatte auch schon keine Lust aber was sollte ich machen?
Also bin ich dann mit.
Ich habe aber das Gefühl das sie immer noch nicht rafft das ich sie nicht leiden kann.
Im Moment versucht sie die ganze Zeit zu einen von unseren Freunden zu kommen aber irgendwie klappt das nicht weil keiner wirklich Zeit hat oder auch keine Lust auf sie hat.

Aber was will ich denn? Wenn dann haben die auch nur über das Internet Kontakt oder über das Handy.
Sie wohnt 200 km weiter weg!!!!
Habe ich was zu befürchten? Ich bin ja schon nicht eingebildet aber ich finde sie echt häßlich und FETT!!!
Ich habe auch keine Traumfigur aber was soll das denn das ich mir Gedanken mache?

Wieso ist sie denn immer noch so in meinem Kopf und ich kann sie nicht los lassen?

STIMMT IRGENDWAS NICHT BEI MIR?
19.9.10 06:50
 
Letzte Einträge: Grrrr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung