Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/joerny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Vergangenheit vergisst man nicht.

Heute morgen habe ich fast verschlafen und das war echt scheiße. Doch ich habe noch alles rechtzeitig geschafft und das war auch gut so.
Durch ein dummen Zufall bin ich dann auf alte Nachrichten gestoßen von meinem Ex Freund. Nennen wir ihn mal Henry.
Wir haben uns damals im Internet kennengelernt und es war eine echt schwere Geburt bis wir uns dann das erstemal getroffen haben.
Doch wir haben es dann irgendwann geschafft und ich habe mich damals schon über das Internet und über das Telefon in Henry verliebt.
Dann haben wir uns getroffen und dann war es auch um mich geschehen.
Ich habe mich so in Henry verliebt und als er dann ein paar Tage vor Weihnachten schluss gemacht hat ging es mir echt schlecht und ich wollte mich NIE wieder verlieben.
Das ganze liegt schon 4 Jahre zurück.
Heute habe ich dann alte Nachrichten von Henry gefunden und mir ist wieder alles eingefallen wie es mir dann ging und wie ich mich gefühlt habe.
Wir hatten zwischen uns echt stress und das alles nur über das Internet und das war echt krass ich habe alles aufbewahrt von ihm. Ich habe mir alles durch gelesen und dann dachte ich mir "Boa geht es mir jetzt gut und zum Glück bist du jetzt so schlau und heulst dem nicht mehr hinter her."

Was ich bei der ganzen Sache zwischen Henry und mir super gut finde, egal wie scheiße es ging und wie sehr wir uns angemacht haben, wir sind immer noch gut befreundet und immer wenn es mir schlecht ging, er ist immer für mich da.

Und das finde ich echt bemerkenswert wenn ich daran denke wie schlecht es mir ging und was er alles durch gemacht habe.
Ich habe ihn immer noch gern und ich lasse nix auf ihn kommen.
Doch wenn ich die alten Nachrichten lese dann vergesse ich es nicht wie ich mich gefühlt habe.

Doch wenn ich jetzt daran denke würde ich nicht glücklich werden mit Henry und ich bin dem ganzen auch nicht böse das es nie wirklich nicht geklappt hat zwischen uns.
Denn die Freundschaft ist mir dann doch 100 mal wichtiger wie mit ihm zusammen sein.

Denn ich habe einen tollen super tollen Freund und bin glücklich das alles so ist wie es ist.

Schönen Tag euch allen.
Eure Jörny
20.9.10 08:35
 
Letzte Einträge: Grrrr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung