Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/joerny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie ist einfach in meinem Kopf

Die letzte Nacht habe ich von Steffi geträumt und es war mehr oder weniger so real das ich am nächsten morgen schlechte Laune hatte.
Mein Freund und ich waren bei meiner Mama zu Besuch, es war super schönes Wetter und es war echt warm draußen.
Mein Freund, Steffi Phillip (der von Gute Zeiten Schlechte Zeiten) war in meinem Traum der Bruder von meinem Freund.
Steffi war in dem Traum mit Phillip zusammen. Wir saßen auf einer Bierganitur und Steffi saß neben meinem Freund und dann hat sie sich an ihn ran gemacht.
Mein Freund hat es nicht gecheckt das sie das macht. Die hat ihren Kopf auf seinen Schoß gelegt und hat ihn gestreichelt.
Und Phillip saß gegen über und war voll sauer der hat aber nix gemacht.
Ich war voll angepisst und echt sauer. Irgendwann bin ich dann voll ausgerastet und habe Steffi voll angemacht was das denn soll und ob sie so doof ist ihren neuen Freund zu verlassen.
Dann musste ich dann doch zum Glück auf stehen.
Aber ich habe lange drüber nach gedacht und kann den Traum nicht vergessen.

Wo ich dann aufgewacht bin, und mein Freund dann doch neben mir lag war ich doch schon sehr froh.
21.9.10 07:16
 
Letzte Einträge: Grrrr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung