Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/joerny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein Wetter

Das Wetter schlägt einem so auf das Gemüt. Seit gestern ist es scheiße und so scheiße das man noch nicht mal draußen was machen kann.

Es wird noch nicht einmal wirklich hell und ich liebe es doch so sehr wenn es hell draußen ist und nicht so grau und deprimierend wie jetzt im Moment.

Nicht ganz 2 Wochen und ich habe Geburtstag. Juchu und ich freue mich echt schon darauf. Endlich bin ich dann bei mein liebsten Leuten.

Zwar würde ich auch gerne mit meinen Leuten hier feiern aber was soll man machen ich muss mich entscheiden und so habe ich mich für die erste Variante entschieden.

Um Steffi ist es im Moment echt ruhig geworden. Jetzt ist mein Freund auch wieder uninteressant. Ich weiß auch nicht was das manchmal soll. Mein Ex meldet sich ja auch nicht immer.
(Obwohl doch hat er gestern gemacht und ich weiß auch nicht warum, ich will ja eigentlich nix mehr mit dem zu tun haben.)

Doch jetzt hatten mein Freund und ich am Freitag richtig Stress wir sind dann anschließend noch nicht mal weg gegangen und ich habe mich so gefreut auf unsere Clique. Doch mein Freund hatte dann keine Lust mehr.
Also sind wir dann nach Hause gegangen und sind dann ins Bett gegangen.

Klar waren alle ein wenig enttäuscht das wir nicht da waren aber wo ich meinen Mädels das erklärt habe, haben die das dann doch verstanden.

Doch das traurige ist das wir mehr oder weniger an einander vorbei geredet haben und sich das dann schon ein wenig hoch geschaukelt hat.

Und ich war sauer weil er meine Sachen auf meiner Festplatte durch gelesen hat. Ich habe zwar nichts vor ihn zu verheimlichen aber er ließt sich Sachen durch und dann macht er so ein aufriss. Was soll das denn?
Denn ich lese auch seine Sachen nicht und das fand ich echt scheiße.
Am nächsten Tag war es dann erst auch nicht besser weil ich echt sauer war auf die Aktion und dann habe ich ihm das auch gesagt. Er hat sich auch entschuldigt und hat auch gesagt das es eine scheiß Aktion war.

Nach dem wir dann darüber geredet haben, war es dann auch wieder gut. Und dann waren wir auch noch shoppen für ihn.
Da ich eigentlich am liebsten alleine gehe stört mich das auch noch nicht mal das wir nicht nach Sachen für mich geguckt haben.

So kam ich dann auch endlich mal aus unserem kleinen Kaff raus in die Großstadt. *lol*

Abends waren wir dann noch bei einem Kumpel und es war echt super lustig und ist es auch noch sehr früh geworden. Also um kurz vor 5 Uhr sind wir dann auch nach Hause gegangen.

Den ganzen Sonntag waren wir dann zuhause und auch im Bett. Auch mehr oder weniger alles wieder gut ist bei uns, finde ich es immer noch scheiße das mein Freund auf meiner FP rum geschnüffelt hat.

Doch mein Freund und ich sind mehr oder weniger doch für einander geschaffen und ich denke dann doch nicht das wir uns so schnell trennen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
23.9.10 08:54
 
Letzte Einträge: Grrrr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung